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Monika (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNächte dank defekter Klimaanlage schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider mussten wir aufgrund einer nicht korrekt funktionierenden Klimaanlage beide Nächte bei groß geöffneten Fenstern schlafen. Sobald man die Fenster schloss wurde es schnell wieder 24° warm im Zimmer... Man "empfahl" uns am ersten Abend, das Fenster zu öffnen, damit die Klimaanlage keine warme Luft mehr ins Zimmer pusten würde... Am nächsten Tag und am Abreisetag entschuldigte man sich zwar, unterstellte aber, die Temperaturanzeige im Zimmer wäre möglicherweise defekt oder unser Temperaturempfinden gestört... Man kam uns überhaupt nicht entgegen, in keinster Weise. Kein anderes Zimmer wurde angeboten, keine Entschädigung. Wir sind beide Mütter von kleinen Kindern, hatten den Urlaub zur Entspannung gebucht, dann in der Kölner Innenstadt bei offenem Fenster schlafen zu müssen (wohlgemerkt im Herbst, nicht im Hochsommer...), hat einer Entspannung eher entgegen gewirkt. Auf die Anfrage, ob sich denn nicht auch andere Gäste beschwert hätten, wich man an der Rezeption aus... Ansonsten hat uns das Hotel gut gefallen, Frühstücksbuffet war toll und auch der Wellnessbereich. Aber bei einem Hotelaufenthalt ist die Nacht nunmal mit der wichtigste Punkt...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Monika, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die konstruktiven Anmerkungen, welche uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es in dem von Ihnen bewohnten Zimmer Probleme mit der Klimaanlage gab. Aufgrund der Buchungslage konnte Ihnen leider kein anderes Zimmer angeboten werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem gewohnt guten Service überzeugen. Beste Grüße aus Köln, Eva Homann & Team, Direktorin