Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ruhiges, zentrales Hotel, geringe Servicemängel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zentral gelegen in Bahnhofsnaöhe auf der Domseite und somit auch nur wenige Meter von der Einkaufsstraße entfernt. Trotzdem hatte ich ein sehr ruhig gelegenes Zimmer,so dass ich mitten in der STadt bei offenenm Fenster schlafen konnte. Sehr gut. Das Zimmer war gut ausgestattet (LCD TV, Safe, Mini Bar, Kleiderschrank , Schreibtisch und viele Ablageflächen), die Betten bequem. Die Auswahl beim Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sowohl beim Gastroservice als auch an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Ärgerlich war lediglich, dass der Roomservice verbrauchte Artikel im Bad (Bodylotion) und aus der Mini Bar entnommene Artikel nicht wieder aufgefüllt hat. Weiterhin verlangt das Hotel von seinen Gästen eine Gebühr für das Benutzen des Wlan Zugangs des Hotels (3 EUR / h, 9 EUR täglich), die bei gleichklassigen Hotels heute eigentlich nicht mehr üblich ist..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, herzlichen Dank für die gute Bewertung und die hilfreichen Anmerkungen. Es ist richtig, dass die WLAN-Nutzung bei den Lindner Hotels & Resorts kostenpflichtig ist. Es sei denn, Sie sind Inhaber unserer Lindner Kundenkarte "Lindner Nights", welche für Sie gratis ist. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager