- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
neun Euro für W-Lan und 25 Euro für einen Tag Garage finde ich nicht Zeitgemäß. Hotel sehr schlecht beschildert, schlecht zu finden, ist ein wenig in die Jahre gekommen. Personal beim Check in nicht besonders freundlich. HRS Gutschein sollte man sich an der Theke abholen, leider kein Personal. In der Summe einfach für Köln zu teuer, da gibt es viele bessere, neuere und modernere für das Geld. Niemals 4 ****
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und das ehrliche Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie von unseren Leistungen enttäuscht waren. Die unter unserem Haus liegende Tiefgarage gehört leider nicht zum Hotel, sondern wird fremd betrieben. Somit haben wir leider keinen Einfluss auf die Gebühren. Was die WLAN-Nutzung angeht, so ist es richtig, dass diese bei den Lindner Hotels & Resorts kostenpflichtig ist. Sie denn, Sie sind Inhaber unserer kostenfreien Lindner-Nights Kundenkarte. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager