Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • ArbeitSchade...war immer gerne im Lindner
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

neun Euro für W-Lan und 25 Euro für einen Tag Garage finde ich nicht Zeitgemäß. Hotel sehr schlecht beschildert, schlecht zu finden, ist ein wenig in die Jahre gekommen. Personal beim Check in nicht besonders freundlich. HRS Gutschein sollte man sich an der Theke abholen, leider kein Personal. In der Summe einfach für Köln zu teuer, da gibt es viele bessere, neuere und modernere für das Geld. Niemals 4 ****


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und das ehrliche Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie von unseren Leistungen enttäuscht waren. Die unter unserem Haus liegende Tiefgarage gehört leider nicht zum Hotel, sondern wird fremd betrieben. Somit haben wir leider keinen Einfluss auf die Gebühren. Was die WLAN-Nutzung angeht, so ist es richtig, dass diese bei den Lindner Hotels & Resorts kostenpflichtig ist. Sie denn, Sie sind Inhaber unserer kostenfreien Lindner-Nights Kundenkarte. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager