- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelzimmer sind ausreichend groß. Sehr Sauber, gemütlich eingerichtet. WLAN ist nur gegen Aufpreis zu haben. Der Altersdurchschnitt der Gäste zwischen 25 - 65 Jahren. Überwiegend Deutsche. Ein Ausflug ins Schokoladen Museum können wir empfehlen und natürlich die EINKAUFSSTRASSE direkt hinter dem DOM. Leider konnten wir uns am Rhein nicht aufhalten da das Wetter nicht mitgespielt hat. Die Parkgebühren für 2 Tage beliefen sich auf knapp 35 EURO. Ansonsten kann man das Hotel weiterempfehlen. Aber beim nächsten KÖLN Aufenthalt werden wir doch ein anderes testen.
Größe der Zimmer war mehr als ausreichend. Bad schön eingerichtet und sauber. Der Flachbildschirm war ebenfalls ausreichend. Elektrische Sonnenschutzrollos schützten uns vor Blicken der Nachbargebäude.
Frühstück war OK. Die Auswahl an Wurst war ein bisschen begrenzt. Kaffee sehr lecker !!!
Die Freundlichkeit der Empfangsdamen lässt zu wünschen übrig. Ein "Guten Morgen" beim Gang zum Frühstücksraum wurde nicht erwidert. Wir hatten Bademäntel (Pfand 25 EURO) für den Saunabereich bestellt. Doch es war nur ein einziger Bademantel im Haus noch frei, so dass wir den Saunagang vergessen konnten. Die Zimmerreinigung war TOP. Leider konnte die Reinigungskraft kein Wort deutsch, so dass die Kommunikation ein bisschen schwierig wurde.
Der Kölner Dom ist 5 Gehminuten entfernt. Die Innenstadt direkt dahinter, sehr gute Lage. Die lange Shoppingmeile lässt keine Wünsche offen. Was wir vorab nicht wussten, dass wir keinen Parkplatz kostenlos ansteuern konnten. Das Parken direkt vorm Hotel kostet pro Stunde 3 EURO !!! Montag bis Samstag von 09-18 Uhr. Das angrenzende Parkhaus (Hilton) kostet 27 EURO für 24 Stunden. In der Stadt zu parken ist ebenfalls undenkbar und unbezahlbar. Am besten OHNE Auto anreisen. Der Hauptbahnhof liegt direkt am DOM.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das nicht erwiderte "Guten Morgen" können wir nur entschuldigen, ebenso die nicht verfügbaren Bademäntel. Hier werden wir Rücksprache mit den entprechenden Abteilungen halten, damit so etwas nicht wieder passiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch mal wieder eine Chance geben würden Sie von unserem Hotel und dem Service überzeugen zu dürfen. Schöne Grüße aus Köln Nicole Kim Lindner Hotels & Resorts