- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wegen seiner Lage zu empfehlen (1,5 Gehminuten zum Dom/Hbf) und trotzdem ruhig gelegen. Sauberkeit gut. Etwas in die Jahre gekommen.
Großes und ruhiges Zimmer zum Innenhof. Mobiliar ist etwas abgenutzt. Sauberkeit gut. Die Türen muss man zum schließen fest ranziehen, was abends stört, da es doch sehr deutlich zu hören ist.
Check In und Check Out schnell und unkompliziert. Freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück.
Sehr zentral gelegen, ein absolutes Plus für das Hotel. Saubere und ruhige Umgebung. Sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Ca. 300 m sind es bis zum Hbf/Dom.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Sascha, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel und den Mitarbeitern gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Hotel Dom Residence