Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • StadtTolle Lage im Dom-Nähe!
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Ankunft war sehr unglücklich. Wir wussten, dass das Hotel keine eigene Tiefgarage besitzt, parkten dann in der Garage des Nachbarhotels für 28,00 Euro pro Tag.... In unserem Hotel angekommen, fragte man uns, warum wir denn nicht unter unserem Hotel geparkt hätten... Auto aus der Fremdgarage geholt, versucht umzuparken, vor verschlossener Schranke gestanden. Die "eigene" Tiefgarage war besetzt, also wieder in die teurere Tiefgarage umgeparkt. Es war sehr sehr lästig.... Ausserdem durch die Vollsperrung der Altstadt durch den CSD echt nervtötend.... Die Dame an der Rezeption war nicht sehr freundlich und ziemlich genervt. Die Zimmer waren sehr geräumig, sehr sauber und noch modern eingerichtet. Das Bad mit der tiefen Badewanne mit nur innenliegender Duschmöglichkeit war einfach nicht zeitgemäß. Auf meine Nachfrage ob es ein Zimmer mit mit Dusche gäbe, hieß es, dass alle Zimmer standardmäßig so eingerichtet sind. Das Frühstück war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Die Auswahl war mäßig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso beim Essen á la carte abends. Erstklassige Küchenleistung, tolle Weine, sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, die Dame vom Anreisetag sahen wir nicht wieder.... Die Möglichkeit das Wellnessangebot im anliegenden Haus zu nutzen ist prima und war sehr ansprechend. Leider nur bis 19:00 h nutzbar. Auf meinen Zusatz in der Buchung, dass wir unsere Silberhochzeitsreise dort verbringen, wurde in keinster Weise eingegangen....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie aufgrund der Parksituation eine stressige Anreise hatten. Da die Tiefgarage unter unserem Haus nicht zum Hotel gehört, sondern fremd betrieben wird und öffentlich ist, haben wir leider keinen Einfluss auf freie Stellplätze. Wir können verstehen, dass dies an gut besuchten Tagen nicht zufriedenstellend für Sie ist. Ihre Anmerkung zum Frühstück haben wir bereits mit unserem Küchenteam besprochen. Herzlichen Dank für Ihr Lob zur Küchen- und Serviceleistung sowie der Mitarbeiterfreundlichkeit im Restaurant und an der Rezeption. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager