- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Ankunft war sehr unglücklich. Wir wussten, dass das Hotel keine eigene Tiefgarage besitzt, parkten dann in der Garage des Nachbarhotels für 28,00 Euro pro Tag.... In unserem Hotel angekommen, fragte man uns, warum wir denn nicht unter unserem Hotel geparkt hätten... Auto aus der Fremdgarage geholt, versucht umzuparken, vor verschlossener Schranke gestanden. Die "eigene" Tiefgarage war besetzt, also wieder in die teurere Tiefgarage umgeparkt. Es war sehr sehr lästig.... Ausserdem durch die Vollsperrung der Altstadt durch den CSD echt nervtötend.... Die Dame an der Rezeption war nicht sehr freundlich und ziemlich genervt. Die Zimmer waren sehr geräumig, sehr sauber und noch modern eingerichtet. Das Bad mit der tiefen Badewanne mit nur innenliegender Duschmöglichkeit war einfach nicht zeitgemäß. Auf meine Nachfrage ob es ein Zimmer mit mit Dusche gäbe, hieß es, dass alle Zimmer standardmäßig so eingerichtet sind. Das Frühstück war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Die Auswahl war mäßig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso beim Essen á la carte abends. Erstklassige Küchenleistung, tolle Weine, sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, die Dame vom Anreisetag sahen wir nicht wieder.... Die Möglichkeit das Wellnessangebot im anliegenden Haus zu nutzen ist prima und war sehr ansprechend. Leider nur bis 19:00 h nutzbar. Auf meinen Zusatz in der Buchung, dass wir unsere Silberhochzeitsreise dort verbringen, wurde in keinster Weise eingegangen....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie aufgrund der Parksituation eine stressige Anreise hatten. Da die Tiefgarage unter unserem Haus nicht zum Hotel gehört, sondern fremd betrieben wird und öffentlich ist, haben wir leider keinen Einfluss auf freie Stellplätze. Wir können verstehen, dass dies an gut besuchten Tagen nicht zufriedenstellend für Sie ist. Ihre Anmerkung zum Frühstück haben wir bereits mit unserem Küchenteam besprochen. Herzlichen Dank für Ihr Lob zur Küchen- und Serviceleistung sowie der Mitarbeiterfreundlichkeit im Restaurant und an der Rezeption. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager