- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel in sehr guter Lage (5 Geh-Minuten zum Kölner Dom) Negativ: WLAN ist kostenpflichtig in Hotel (3,- EUR/Std. 9,95 /12 Stunden) In Relation zum 4-Sterne-Niveau sind diese zusätzlichen Kosten unangebracht. Daher besser eiges Smartphone privaten Internet-Zugriff nutzen. Wellnessbereich wird von einen externen Unternehmen betrieben. Die Öffnungszeiten müssten angepasst werden, Erweitung auf 22.00 Uhr. Am Wochenende (Sa-So) ist nur bis 19.00 Uhr geöffnet. Um 18.45 werden die Hotelgäste von der Reinigungskraft mehrmals mündlich darauf hingewiesen und in der Sauna genötigt, diese jetzt bitte zu verlassen (Sonntag, den 15. September 2013, 18.45 Uhr).
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Christoph, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist richtig, dass die W-LAN-Nutzung bei den Lindner Hotels & Resorts kostenpflichtig ist. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, die kostenfreie Internetstation in der Hotellobby zu nutzen. Was die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches angeht, so haben wir hierauf leider keinen Einfluss, da dieser Bereich nicht zum Hotel gehört, sondern fremd betrieben wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns recht bald wieder besuchen. Beste Grüße aus Köln & bis bald Eva Homann & Team Resident Manager