Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • ArbeitVerlässliche Lindner Qualität3,9 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist generell zu empfehlen. Angenehme Mittelklasse. Guter Service. Niveau der Räumlichkeit könnte höher sein. Sauberkeit im Bad (Verschluss Badewanne voller Haare - no go!) ist zu verbessern.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Anmerkung hinsichtlich der Sauberkeit im Badezimmer. Diesen Punkt haben wir bereits mit unserer leitenden Hausdame besprochen, um unsere Housekeepingmitarbeiter dahingehend besser zu schulen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager