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Frank (46-50)
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • ArbeitVorsicht bei Reservierung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für drei Gäste hatte ich 3 Zimmer mit einer garantierten Reservierung bis 18:00 gebucht. Ankunft im Hotel um 18:11. Ein Zimmer wurde schon weiter verkauft. Kein Gast vor uns am Check in und Checkin- Dauer von mind. 5min. lassen den Schluss zu, dass das Zimmer bereits nach 1-5 min. weg gegeben wurde. Notgedrungen haben sich zwei meiner Gäste bereit erklärt sich ein Zimmer zu teilen. Hier wurde dann noch der Doppelzimmerzuschlag von 20€ eingefordert - Pfui! Ansonsten schien mir die (eine) Dame am Checkin recht überlastet mit der Anzahl der Gäste am Counter plus zeitgleicher Abwicklung einiger telefonischer Anfragen. Es bildete sich hinter uns eine lange Schlange.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass der Check-in recht unprofessionell verlief und ein Zimmer aufgrund der Buchungslage bereits weiter verkauft wurde. Wir haben bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen, um Missgeschicke dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir bitte Sie, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und sich von unserem gewohnt guten Standard überzeugen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager