Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • StadtWenn Köln,......immer ins Lindner,.......5,9 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir "regelmäßig" im Lindner in Köln zu Gast sind, können wir uns nur immer wieder wiederholen,.... Ganz einfach ausgedrückt:.......Einfach perfekt in allen Bereichen,...wir haben bei all den Besuchen bisher noch nie einen Grund zur Kritik gefunden,.....also wirsind am Donnerstag, den 24.7. schon wieder "vor Ort"........
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Gerade Sie als "Wiederholungstäter" sind in der Lage, unsere Serviceleistungen zu bewerten. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und immer gerne wieder kommen. So soll es sein! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch am Donnerstag. Herzliche Grüße Eva Homann & Team Resident Manager