- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bezeichne mich schon als Stammgast des Lindner Dom Residence, und bin immer hochzufrieden. Hoch engagierte Mitarbeiter von der Rezeption, über das Restaurant bis zum Roomservice. Ich war schon eine Stunde vor dem offziellen Check In im Hotel. Da meine Junior Suite noch nicht bezugsfertig war, hat man mich zu einem Getränk eingeladen-wo gibt es das schon?? Dieses Hotel hat meinen Aufenthalt in Köln mit dem Besuch des bombastischen Konzertes von Helene Fischer abgerundet. Danke an an das Team - ihr seid Spitze!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Michael, vielen lieben Dank für Ihren erneuten Besuch und die exzellente Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und immer gerne wieder kommen. Ein größeres Lob können Sie dem Team nicht machen! Seien Sie recht bald wieder unser Gast. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Köln & bis bald Eva Homann & Team Resident Manager