- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Danke für den angenehmen Aufenthalt. Bitte machen Sie offensiver Werbung für Ihre Speisenangebote. Am Montag hätten wir, im Rückblick gesehen, sehr gern bei Ihnen gegessen. Den Hinweis auf die Scampi-Aktion haben wir leider erst am nächsten Tag auf unserem Nachttisch entdeckt. Handschriftlich auf der Tafel oder beim Einchecken bereits eine Einladung durch die Rezeption, das wäre unsere Empfehlung. Vielen Dank und liebe Grüße nach Köln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die gute Bewertung und den Tipp hinsichtlich einer besseren Bewerbung der Speisen & Aktionen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in Köln besuchen. Herzliche Grüße Eva Homann & Team Resident Manager