- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Odyssee begann beim Einchecken: ich musste eine Kreditkarte haben. Da ich keine hatte wurde ich sehr seltsam beäugt und wurde aufgefordert, die Rechnung sofort zu bezahlen. Als ich dann sagte, das würde ich bei der Abreise machen wurde mir sehr deutlich gemacht, dass ich jetzt entweder sofort zahlen müsse oder sofort gehen könne. Da ich geschäflich dort war, es mittlerweile 18:30 Uhr war und ich keine Zeit hatte , habe ich bezahlt. Am nächsten Morgen wusste ich, warum man vorher bezahlen muss: Die Matratze war völlig hinüber, die Klimaanlage ließ sich nicht bedienen und das Buffet verdiente maximal die Schulnote 3. Das Preis-Leistungsverhältnis ist desolat.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rüdiger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich benötigen wir von jedem Gast bei Check-In entweder eine Kreditkarte zur Garantie oder Sie zahlen die Übernachtung im Voraus. Gerne können Sie nächstes Mal direkt zum Empfang kommen, damit wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Die Matratzen wurden erst vor kurzem erneuert. Schade, dass Sie darauf nicht so gut genächtigt haben. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance. Freundliche Grüße Carola Klein Front Office