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Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Behandlung als Zechpreller
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Odyssee begann beim Einchecken: ich musste eine Kreditkarte haben. Da ich keine hatte wurde ich sehr seltsam beäugt und wurde aufgefordert, die Rechnung sofort zu bezahlen. Als ich dann sagte, das würde ich bei der Abreise machen wurde mir sehr deutlich gemacht, dass ich jetzt entweder sofort zahlen müsse oder sofort gehen könne. Da ich geschäflich dort war, es mittlerweile 18:30 Uhr war und ich keine Zeit hatte , habe ich bezahlt. Am nächsten Morgen wusste ich, warum man vorher bezahlen muss: Die Matratze war völlig hinüber, die Klimaanlage ließ sich nicht bedienen und das Buffet verdiente maximal die Schulnote 3. Das Preis-Leistungsverhältnis ist desolat.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich benötigen wir von jedem Gast bei Check-In entweder eine Kreditkarte zur Garantie oder Sie zahlen die Übernachtung im Voraus. Gerne können Sie nächstes Mal direkt zum Empfang kommen, damit wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Die Matratzen wurden erst vor kurzem erneuert. Schade, dass Sie darauf nicht so gut genächtigt haben. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance. Freundliche Grüße Carola Klein Front Office