Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Der Mensch macht den Unterschied
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren im April 2014 für 2 Nächte in diesem Hotel und haben extrem unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Sehr negativ war: beim check-in fragt ich wegen w-lan, ja, gäbe es, aber nicht kostenfrei, dann im Zimmer liegt ein Flyer von wegen Mitglied werden bei der Lindner Gruppe uns sofort von vielen Vorteilen (u.a. kostenlosem w-lan) profitieren. Ich also wieder runter an die Rezeption, Mitgliedsantrag abgeben, und schon ging's mit dem kostenlosem w-lan. Traurig, wenn einem das nicht angeboten wird - Sehr positiv war: am zweiten Tag ging es meiner Tochter schlecht, Bauchweh, da hilft normalerweise ein Wärmflasche, aber wer hat so was im Urlaub schon dabei. Im Restaurant bemühte sich ein super freundlicher Barkepper und füllte uns heißes Wasser in eine leere Colaflasche, damit wir wenigstens ein bisschen wärmen konnten ebenfalls sehr positiv: da wir an diesem Abend nicht ins Restaurant zum Essen gehen wollten, bestellte ich uns telefonisch was beim Lieferdienst. Natürlich mit Besteck. Als der Lieferdienst das Essen auf's Zimmer brachte (!!) sagte er uns, er habe das Besteck vergessen, hätte aber bereits unten im Restaurant Bescheid gesagt. Eine Minute später kam ein Mitarbeiter aus dem Restaurant mit dem Silberbesteck und den Stofferservieten zu unserem Essen aus den Plastikschüsseln - es war herrlich! Und wir haben uns unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank noch mal an alle diese wunderbaren Menschen. Ich fürchte nur, den Hotelmanagern ist meist gar nicht klar, was für tolle Mitarbeiter sie da eigentlich haben. Der Rest ist schnell erzählt: Lage ein kleines bisschen weit weg vom Schuss, tolle Betten, Wahnsinns Frühstück, sehr faire Preise. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und würden wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:8