- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lobby und Checkin ist gut, Zimmer geht so, Bad ist total veraltert, abgenutzt und häßlich! Frühstück bescheiden. Service beim Frühstück mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, ohje, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden - dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Architekten bereits auf Hochtouren an dem Renovierungsplan für unsere Zimmer und Bäder arbeiten. Voraussichtlich beginnen die Arbeiten daran ab Anfang/Mitte 2018. Schade, dass Sie mit unserem wahrlich umfangreichen Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns genauer beschreiben würden, was Ihnen gefehlt hat: shiftleader.cityplaza@lindner.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, um Ihnen zeigen zukönnen, dass wir auch anders können! Sonnige Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office