Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Endlich wieder im Lindner City Plaza
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit 2013 besuche ich dieses Hotel immer wieder wenn ich in Köln bin. Ich schätze die zentrale Lage, die gute Erreichbarkeit, die schönen Zimmer ( die jetzt auch noch frisch renoviert sind ) und das gute Frühstück. Die Freundlichkeit des Personals trägt sehr zum Wohlfühlen bei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gerade frisch renoviert worden..der eigentliche Stil der Zimmer wurde beibehalten. Das Badezimmer hat die grösste Wandlung vollzogen..statt Badewanne eine Regendusche. Insgesamt sehr gelungen. Mir fehlt allerdings..ein Kleiderschrank, die Kaffee- und Teestation...mehr Kissen ( das vorhandene war zu weich ) Trotzdem habe ich gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist insgesamt gut, gross an Auswahl und gut in der Qualität. Trotzdem hat es sich in den vergangenen Jahren verändert. Als Kritikpunkt möchte ich dieses Mal anmerken..der Lachs war trocken, die Brötchen waren nicht kross und schmeckten teilweise nicht frisch, das 10 Min. Ei war weich, das schmälert leider den eigentlich sehr guten Eindruck des Frühstück. Die Atmosphäre war entspannt..es waren ausreichend Plätze zur Verfügung, Tische sind schnell abgeräumt und wieder eingedeckt worden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich sehr früh in Köln angekommen bin hatte ich am Vortag nachgefragt ob ein früher Check in möglich ist. Und zu meiner grossen Freude hat das auch funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Gerne geben wir Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücks an die Kollegen weiter und entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Die Tee- sowie Kaffeezubereitungsstation bringen wir aus hygienischen Gründen gerne auf Anfrage aufs Zimmer. Bitte sagen Sie das nächste Mal doch direkt am Empfang Bescheid damit wir hier Abhilfe schaffen können. Toll, dass Sie uns schon so lange besuchen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen eine tolle Zeit in Köln zu bereiten. Herzliche Grüße Sandra Witzel Front Office