- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider waren wir mit unserem Aufenthalt im Lindner City Plaza diesmal überhaupt nicht zufrieden. Zimmer: Entgegen unseres letzten Aufenthaltes erhielten wir offensichtlich ein älteres Zimmer, ohne Minibar (leerer Kühlschrank) - noch nicht mal eine Flasche Wasser! Vergilbte Gardinen! ...baahh! Die Matratzen waren viel zu weich. Ansonsten lieblos. Empfang: Einchecken unfreundlich. Das Auschecken war für die Mitarbeiterin auch eher lästig. Fazit: Wir fühlten uns nicht sehr wohl und werden uns für den nächsten Aufenthalt in Köln eine Alternative suchen.
Leere Minibar, vergilbte Gardinen, lieblose Einrichtung. Noch nicht mal eine Flasche Mineralwasser!
Frühstück okay, eines 4-Sterne-Hauses angemessen. Unpraktische enge Lage des Frühstücksbuffets.
Empfang und Auschecken äußerst unfreundlich und alles andere als ein Herzliches Willkommen!
Lage von uns ausgesucht, also okay!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theodor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Theodor, ohje, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie nicht zufrieden, dafür möchten wir uns entschuldigen! Seit der Eröffnung 1989 wurden unsere Zimmer nur oberflächlich erneuert. Allerdings haben wir in den letzten zwei Jahren einen Teil das Hauses für über 6 Mio. EUR renoviert. Für die kommenden zwei Jahre sind weitere 4 Mio. EUR bereits verplant und die Sanierungs- bzw. Renovierungsarbeiten haben bereits begonnen. Wir freuen uns auch sehr, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Zimmer und Bäder ab April bis voraussichtlich September renoviert werden. Dann können Sie bei uns "Köln auf 11 Etagen" erleben. Für die unzureichende Zimmerreinigung und den Zustand des Zimmers möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Bei dem Thema Sauberkeit haben wir weder Ihrem, noch unserem eigenen Qualitätsanspruch entsprochen. Wir nehmen uns Ihrer Kritik im vollen Umfang an und haben unsere Mitarbeiter anhand Ihrer Bewertung nochmals sensibilisiert, um unsere Serviceleistungen entsprechend zu verbessern. Unser Management hat sich vor Jahren bereits gegen eine überteuerte Minibar entschieden, daher ist diese leer und bietet Platz für Ihre Getränke. Dafür steht eine Flasche Wasser während dem Aufenthalt kostenfrei zur Verfügung. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir die Chance bekommen Ihnen zu zeigen, dass wir nicht nur besser, sondern auch anders können. Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office