Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt deutlich bessere Hotels, man zahlt nur Lag
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten 2 Nächte gebucht, sind aber am zweiten Abend heim gefahren, weil wir es vorzogen in unserer sauberen Wohnung und gutem Bett zu schlafen. Würde das Hotel nie wieder buchen. Badezimmer sah nicht geputzt aus, Bett eine Zumutung (Nacht ohne Schlaf) und die Allergikerbettwäsche zu hart zum Schlafen. Bei Reklamation keine Änderung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Stefanie, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt - speziell das Zimmer - nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielleicht können Sie uns separat kurz mitteilen, was genau am Bett und im Bad nicht in Ordnung war, dann können wir den Zustand überprüfen und verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns anschließend doch nochmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.