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Mue (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas schmuddelig - sonst ok...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage sehr zentral - 10 Minuten zim Dom zu Fuß. Lobby und Frühstücksraum modern und sauber - Zimmer leider alt, abgeranzt und nur sehr dürftig gereinigt... Habe mich nicht wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt und abgewohnt. Bei uns fehlte im Bad z. B. ein Stück einer Fliese... Vorhänge waren verdreckt und kaputt... auch sonst war das Zimmer und das Bad nicht gründlich gereinigt. Für zwei Nächte war es OK - habe mich aber nicht wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok. Großzügiges Buffet.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral - Innenstadt zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Günstiges Parkhaus direkt gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mue
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mue, ohje, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, waren Sie nicht zufrieden, dafür möchten wir uns entschuldigen! Seit der Eröffnung 1989 wurden unsere Zimmer nur oberflächlich erneuert. Allerdings haben wir in den letzten zwei Jahren einen Teil das Hauses für über 6 Mio. EUR renoviert. Für die kommenden zwei Jahre sind weitere 4 Mio. EUR bereits verplant und die Sanierungs- bzw. Renovierungsarbeiten haben bereits im März begonnen. Wir freuen uns auch sehr, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Architekten bereits auf Hochtouren an unserem Renovierungsplan für unsere Zimmer und Bäder arbeiten. Wir starten Mitte April bis ca. Anfang September. Für die unzureichende Zimmerreinigung und den Zustand des Zimmers möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Bei dem Thema Sauberkeit haben wir weder Ihrem, noch unserem eigenen Qualitätsanspruch entsprochen. Wir nehmen uns Ihrer Kritik im vollen Umfang an und haben unsere Mitarbeiter anhand Ihrer Bewertung nochmals sensibilisiert, um unsere Serviceleistungen entsprechend zu verbessern. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir die Chance bekommen Ihnen zu zeigen, dass wir nicht nur besser, sondern auch anders können. Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office