Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Fazit: Wir waren das erste aber sicherlich auch da
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwei freundliche und kompetente Rezeptionsmitarbeiter! Mehr aber leider auch nicht !! In der Vier-Sterne-Liga leider miut viel Luft nach oben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Mobiliar ist veraltet, die Badezimmer ebenfalls. Beides könnte auch gepflegter und sauberer sein! Ein Wechsel der Matratze auf der Schlaf-Couch wäre wünschenswert! Diese ist seit geraumer Zeit durchgelegen! Man sieht ihr das auch an!! Die Suite verfügt über zwei Fernseher, einer davon geht gar nicht, der zweite gibt ein schlechtes Bild wieder. Dies monierten wir am nächsten Morgen bei der Hausdamen-Assistentin -> es passierte nichts! Wieder war es ein engagierter junger Mann an der Rezeption, der am Abend selbst startete, um das Malheur aus der Welt zu schaffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant am Sonntag Morgen geschah das, was in jedem großen Stadthotel am Sonntag Morgen passiert! Nur hier wirkte man nicht dagegen: Tische wurden nicht abgeräumt, das Buffet wurde nur mangelhaft nachbestückt....Frühstück gibt's angeblich bis 12.00 Uhr – ohjeh da gab's doch schon um 10.00 Uhr nichts mehr zu wollen. Äußerst unansehnlich die Bio-Tonne hinter der Schiebetür :-(( so was geht gar nicht. "Guten Morgen, guten Weg" - ein klein wenig Kommunikation, denn es sind die Gäste, von denen das Hotel und deren Mitarbeiter leben – aber weit gefehlt!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Äußerst kompetent und freundlich bei der Reservierungsannahme checkte uns dieselbe Mitarbeiterin an der Rezeption ein. Wir freuten uns auf ein tolles Wochenende in einer Suite in Köln; doch das war es dann auch schon!! Leider verfügt das Hotel im Service-Bereich über zu wenige Mitarbeiter!! Wenn's der Gast merkt, macht das keine Freude!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, erstmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich beschrieben zu haben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen kein schönes Wochenende bereiten konnten und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die unzureichende Zimmerreinigung und den Zustand des Zimmers möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Bei dem Thema Sauberkeit haben wir weder Ihrem, noch unserem eigenen Qualitätsanspruch entsprochen. Wir nehmen uns Ihrer Kritik im vollen Umfang an und haben unsere Mitarbeiter anhand Ihrer Bewertung nochmals sensibilisiert, um unsere Serviceleistungen entsprechend zu verbessern. Seit der Eröffnung 1989 wurden unsere Zimmer nur oberflächlich erneuert. Allerdings haben wir in den letzten zwei Jahren einen Teil das Hauses für über 6 Mio. EUR renoviert. Für die kommenden zwei Jahre sind weitere 4 Mio. EUR bereits verplant und die Sanierungs- bzw. Renovierungsarbeiten haben bereits im März begonnen. Wir freuen uns auch sehr, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Architekten bereits auf Hochtouren an unserem Renovierungsplan für unsere Zimmer und Bäder arbeiten. Wir werden noch dieses Jahr starten! Voraussichtlich können Sie ab Anfang 2018 bei uns "Köln auf 11 Etagen" erleben. Ihr besonderes Lob haben wir gerne an unsere Kollegen vom Hotelempfang weitergegeben. Wir haben Ihre negativen Erfahrungen beim Frühstück an unseren F&B Manager und unserer Küchenchefin weitergegeben, um soetwas in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir auch anders können. Sonnige Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office