- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in der Kölner Innenstadt im Friesenviertel. DOM , Rheinufer, Hauptbahnhof usw sind fußläufig gut zu erreichen. Es gibt ca 230 Zimmer. Ein kleinen Wellnessbereich, sowie ein Bar und ein Restaurant. Man sollte immer beim Buchen auf die besonderen Tagesraten und Arrangements achten. Dort bekommt man oft ein FirstClasszimmer zum TOP Preis. Dann ist auch das Parkhaus enthalten
Wir hatten ein Firstclasszimmer gebucht und hatten dazu eine besondere Tagesrate gebucht. Neuerdings gibt es hier für die Firstclasszimmer einen eingen Loungebereich. Das war der HAMMER !. Kleine Snacks und Getränke in chilliger Umgebung mit Dachterasse. Das sollte es auch in anderen Lindner Hotels geben ! Zimmerausstattung war gediegen. Aber alles sehr sauber und top gepflegt. Die Betten waren für unseren Geschmack zu weich.
Bar und Restaurant haben wir nicht genutzt. Wir waren nur zum Frühstück im Restuarant. Das Frühstück war wie gewohnt bei Lindner umfangreich und ausreichend.
Service war durchaus gut. Von der Reservierung angefangen. Bis zur Begrüßungsmail 3 Tage vor dem Urlaub, bis hin zur Begrüßung an der Rezezeption. Zimmerreinigung war gut und sauber. Beschwerden hatten wir keine. Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt.
Liegt im szenigen Friesenviertel. Kneipen, DOM; Hauptbahnhof usw. sind fußläufig gut zu erreichen. Allerdings hat uns die Kneipenlandschaft in Düsseldorf besser gefallen. Aber dafür kann ja das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |
Wir freuen uns sehr, über die sehr positive & ausführliche Bewertung sowie natürlich Ihren Besuch bei uns, Jürgen. Ganz herzlichen Dank dafür. Sie haben Recht: das First Class Arrangement ist wirklich toll, das finden wir auch. Widersprechen müssen wir natürlich bei dem Vergleich mit der Düsseldorfer Kneipenlandschaft (Altbier?)... nein, nur ein Scherz!! Alles Gute und hoffentlich bis bald nochmal in Kölle. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.