- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stadthotel - für Geschäfts- und Städtetouren gut geeignet. Der Eingangsbereich war freudlich gestaltet. Wir hatten ÜF. WLAN ist inklusive
Das Zimmer war ausreichend groß, ausgestattet mit TV, Wasserkocher und Minibar (die man für eigene Getränke nutzen konnte). Das Bad hatte normale Größe, eine Sanierung des Bades wäre nicht schlecht. An den Rändern der Badewanne waren deutliche Spuren von Schimmel sichtbar, die Badezimmertür bedarf einer gründlichen Reinigung bzw. sollte die Tür ausgewechselt werden (Absplitterungen unten)
Das Frühstück entsprach nicht unserern Erwartungen. Frisch aus der Küche gebrachte "pochierte Eier" waren kalt, ebenso die Rühreier. Ich habe dann die Pfannkuchen probiert - leider waren auch diese nicht richtig warm. Die Frischwurst lag wohl schon etwas länger in der Auslage - die Ränder waren schon leicht angetrocknet - Käse am Stück wurde nicht nachgelegt. Schade, in anderen Lindner Hotels ist das Frühstück immer sehr schmackhaft.
Wir wurden bei Ankunft freundlich empfangen. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Beim Frühstück fanden wir es störend, dass um 10 Uhr schon Plätze nicht mehr besetzt werden "durften" da schon für das Mittagessen eingedeckt wurde (man beachte: Frühstückszeit ging bis 11 Uhr). Die "ältere"weibl. Servicekraft - den Namen habe ich leider nicht mehr in Erinnerung -könnte zu den Gästen etwas freundlicher und zugewandter sein Am Empfang habe ich am Abreisetag auf das Badezimmer hingewiesen, die Damen an der Rezeption hat es sich notiert und uns darauf - sehr nett - aufmerksam gemacht, dass wir dies doch gleich am 1. Tag hätten sagen sollen (ggf. hätten wir ein neues Zimmer bekommen)
Entfernung Bahnhof Köln Hbf - Hotel ca. 1,2 km Entfernung Hotel - Innenstadt ca. 800 m
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Liebe Claudia, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Durch das Feedback unserer Gäste haben wir die Chance den hohen Ansprüchen unserer Gäste auch weiterhin gerecht werden zu können. Wie wir aus Ihrer Bewertung zu entnehmen hatten Sie einige Punkte mit denen Sie nicht ganz zufrieden waren und dies auch nicht unserem Lindner Service entspricht! Hierfür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Wir werden unverzüglich mit den entsprechenden Abteilungsleitern sprechen um zukünftig dies zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße Marlice Jeschonnek Front Office