Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein gutes Hotel, das dem Standard der Lindner Kette entspricht. Die öffentlichen und Kongressbereich im EG sollen jetzt neu eingerichtet werden - waren aber bisher schon ansprechend. Schöne, im besten Sinne schlichte Zimmer, ruhig - auf jeden Fall in den höheren Etagen auch die Zimmer zur Straße hin. Das Frühstücksbuffet war dem 4*-Standard angemessen, das als Grill gestaltete Restaurant war (wie immer in solchen Hotels) eher leer, aber sehr gut. Service und Ambiente in der Bar waren sehr angenehm. Dass Getränke in einem Automaten am Gang statt in der Minibar zur Verfügung gestellt wurden (die Minibar war aber aktiviert, man konnte also mitgebrachtes kühlen), fand ich eigentlich ganz pragmatisch gelöst: von einer richtigen Flasche hat man sicher mehr, als von den homöpathischen Fläschchen, die man oft in einer Minibar vorfindet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Jürgen, ganz herzlichen Dank für Ihre konstruktive und positive Hotelbewertung, die wir aufmerksam gelesen haben. Schön, dass Ihnen das Hotel und unsere Leistungen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie weiterhin bei Lindner und speziell bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.