- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gutes Hotel, das dem Standard der Lindner Kette entspricht. Die öffentlichen und Kongressbereich im EG sollen jetzt neu eingerichtet werden - waren aber bisher schon ansprechend. Schöne, im besten Sinne schlichte Zimmer, ruhig - auf jeden Fall in den höheren Etagen auch die Zimmer zur Straße hin. Das Frühstücksbuffet war dem 4*-Standard angemessen, das als Grill gestaltete Restaurant war (wie immer in solchen Hotels) eher leer, aber sehr gut. Service und Ambiente in der Bar waren sehr angenehm. Dass Getränke in einem Automaten am Gang statt in der Minibar zur Verfügung gestellt wurden (die Minibar war aber aktiviert, man konnte also mitgebrachtes kühlen), fand ich eigentlich ganz pragmatisch gelöst: von einer richtigen Flasche hat man sicher mehr, als von den homöpathischen Fläschchen, die man oft in einer Minibar vorfindet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Jürgen, ganz herzlichen Dank für Ihre konstruktive und positive Hotelbewertung, die wir aufmerksam gelesen haben. Schön, dass Ihnen das Hotel und unsere Leistungen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie weiterhin bei Lindner und speziell bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.