Alle Bewertungen anzeigen
Hoang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Grosse Enttäuschung im vier Sterne Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für einen vier Sterne Hotel war ich diesmal sehr enttäuscht .Toilettenrand sehr verkalkt und extreme Schmutzränder waren im Innenbereich zusehen. Wandfliese war gebrochen und das schlimme, unsaubere und schlechte Art von Korrektur. Als ich an der Rezeption es bemängelt hatte, wurde problemlos das Zimmer mit Verständnis ausgetauscht, nur leider wieder das gleiche Problem im Zimmer. WC Bereich ist einfach ein NO GO !!! War sehr enttäuscht!!! Frühstück morgens, großes Chaos , zu wenig Service Personal gerade zu den Frühstückszeiten. Nach längerem warten , habe ich ein Sitzplatz gefunden, den ich teilweise selber die bereits benutzen Teller selber zur Seite stellen musste. Es wurde auch nicht nach meiner Zimmer Nummer gefragt!!! So kann jeder fremder Gast zum Frühstücken kommen. Habe das preis Leistung schlecht bewertet weil es nicht der Norm eines vier Sterne Hotel darstellt !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hoang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hoang, ohje, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie nicht zufrieden. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen kein schönes Wochenende bereiten konnten und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die unzureichende Zimmerreinigung und den Zustand des Zimmers möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Bei dem Thema Sauberkeit haben wir weder Ihrem, noch unserem eigenen Qualitätsanspruch entsprochen. Wir nehmen uns Ihrer Kritik im vollen Umfang an und haben unsere Mitarbeiter anhand Ihrer Bewertung nochmals sensibilisiert, um unsere Serviceleistungen entsprechend zu verbessern. Seit der Eröffnung 1989 wurden unsere Zimmer nur oberflächlich erneuert. Allerdings haben wir in den letzten zwei Jahren einen Teil das Hauses für über 6 Mio. EUR renoviert. Für die kommenden zwei Jahre sind weitere 4 Mio. EUR bereits verplant und die Sanierungs- bzw. Renovierungsarbeiten haben bereits im März begonnen. Wir freuen uns auch sehr, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Architekten bereits auf Hochtouren an unserem Renovierungsplan für unsere Zimmer und Bäder arbeiten. Voraussichtlich starten wir Anfang/Mitte 2018 mit den Renovierungen! Ihren Hinweis zum Frühstücksbuffet haben wir umgehend an unseren F&B Manager weitergegeben, damit soetwas nicht noch mal vorkommt! Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir die Chance bekommen Ihnen zu zeigen, dass wir nicht nur besser, sondern auch anders können. Sonnige Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office