- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mir fehlten die Hinweise beim Check-In zu folgenden Themen: - kostenfreier WLAN Zugang für Lindner Nights Karteninhaber - wenn man nicht zum Frühstück geht, muss man dieses dennoch bezahlen, weil es der Rate geschuldet ist. Dann würde man sich am nächsten Morgen entweder bewusst dafür oder dagegen entscheiden. So wird man vor vollendete Tatsachen gestellt, da man das Zimmer nicht selbst gebucht hat und diese Kenntnis nicht besitzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Dirk, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Besuch. Ihren Hinweis zum Check-In nehmen wir dankbar entgegen. Bezüglich der Zimmerrate: wenn Ihre Firma eine Rate inklusive Frühstück vereinbart hat, ist dieses leider nicht nach Bedarf stornierbar, anders als bei Firmenraten ohne Frühstück. Wir bitten jedoch um Nachsicht, dass wir diese Corporate Raten nicht ungefragt bei Check-In erläutern, da wir davon ausgehen, dass die Firmen-Mitarbeiter automatisch darüber informiert wurden. Für Verbesserungen dahingehend empfehlen wir eine Kontaktaufnahme zwischen dem Firmenkontakt für Verträge und unserem Verkaufsteam, vielleicht kann man den Punkt ja optimieren. Vielen Dank & Gruß.