Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut, allerdings ist der Preis sehr ambitioniert!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mir fehlten die Hinweise beim Check-In zu folgenden Themen: - kostenfreier WLAN Zugang für Lindner Nights Karteninhaber - wenn man nicht zum Frühstück geht, muss man dieses dennoch bezahlen, weil es der Rate geschuldet ist. Dann würde man sich am nächsten Morgen entweder bewusst dafür oder dagegen entscheiden. So wird man vor vollendete Tatsachen gestellt, da man das Zimmer nicht selbst gebucht hat und diese Kenntnis nicht besitzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dirk, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Besuch. Ihren Hinweis zum Check-In nehmen wir dankbar entgegen. Bezüglich der Zimmerrate: wenn Ihre Firma eine Rate inklusive Frühstück vereinbart hat, ist dieses leider nicht nach Bedarf stornierbar, anders als bei Firmenraten ohne Frühstück. Wir bitten jedoch um Nachsicht, dass wir diese Corporate Raten nicht ungefragt bei Check-In erläutern, da wir davon ausgehen, dass die Firmen-Mitarbeiter automatisch darüber informiert wurden. Für Verbesserungen dahingehend empfehlen wir eine Kontaktaufnahme zwischen dem Firmenkontakt für Verträge und unserem Verkaufsteam, vielleicht kann man den Punkt ja optimieren. Vielen Dank & Gruß.