- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ca. 200 Zimmer. Einen sehr schönen, neu renovierten Eingangsbereich sowie kostenloses WLAN für alle Lindner Nights Mitglieder. Wie schon erwähnt, sollte man sich über die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs einmal Gedanken machen, so ein toller Bereich sollte -zumindest auf Anfrage der Gäste- ganztäglich nutzbar sein!
Tja, eigentlich sehr schön! Sauberkeit, Größe, Ausstattung sowie Lage (zwar zur Strasse aber trotzdem einigermaßen ruhig) waren in Ordnung. Allerdings war unser Zimmer 210 schon sehr abgewohnt insbesondere das Bad hatte leider sehr, sehr viele Abnutzungserscheinungen was auch für einige Bereiche im Zimmer (Gardinen, Wände ect.) galt.
Ausgezeichnetes Frühstück, der Empfang war, wie bereits beschrieben, mehr als freundlich. Die neuen Räumlichkeiten wirkten sehr offen und modern, genau unser Stil.
Das Einchecken war leider nicht gerade freundlich, sowie absolut unflexibel, wurde aber durch den super netten Empfang beim Frühstück (am Eingangsbereich) fast wieder gut gemacht.
Optimale Lage mitten in der Stadt. Direkt gegenüber ein kostengünstiges (12,-€ je Tag) Parkhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein wunderschöner Sauna/Wellnessbereich (superschöne Sauna)gegen den der große Fitnessraum in keinster Weise abfiel. Leider gibt es ein großes Manko!!! Ich habe bisher in keinem Lindener -und wir waren schon in einigen- erlebt, dass der Saunabereich erst um 17.00 Uhr geöffnet wird und selbst auf Wunsch keine frühere Öffnung möglich ist. Schade für diesen tollen Saunabereich!!!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 76 |
Hallo Jochen, vielen Dank für Ihr ehrliches, ausführliches Feedback. Ihr Lob, aber auch Ihre Kritik - Freundlichkeit am Empfang, Bäder, Öffnungszeiten der Sauna - haben wir besprochen und werden speziell die Nachfrage nach geänderten Saunazeiten überprüfen. Vielen Dank & Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.