Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit schlechtem Frühstücksservice und Parken
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom Hotelservice äußerst enttäuscht. Wir hatten 3 Übernachtungen gebucht. Am ersten Tag war kein schwarzer Tee zum Frühstück erhältlich. Als ich eine Frühstückskraft befragte, wurde mir erklärt, dass dieser bestellt sei. Aus der Küche kramte sie dann 4 Beutel hervor und gab sie mir. Die nächsten beiden Tage war weiterhin kein schwarzer Tee vorhanden. Am ersten Morgen gab es zudem auch keinerlei Brot (außer abgepacktem Vollkornbrot). Eine derartige Unfähigkeit habe ich noch in keinem, nicht einmal in einem 1-Sterne-Hotel erlebt. Unverschämt waren auch die Preise im offenbar hoteleigenem Parkhaus. Dort wurden 25 Euro/Tag verlangt, unabhängig wie lange man parkte. Ich rate daher jeden, der sein Auto nicht durchgehend in der Garage stehen lässt, auf andere nahegelegene Parkhäuser auszuweichen oder Parkuhrgebühren zu zahlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ihre Anmerkungen werden die ensprechende Berücksichtigung finden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen auf eine 2. Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und werden unser Bestes geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office