- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom Hotelservice äußerst enttäuscht. Wir hatten 3 Übernachtungen gebucht. Am ersten Tag war kein schwarzer Tee zum Frühstück erhältlich. Als ich eine Frühstückskraft befragte, wurde mir erklärt, dass dieser bestellt sei. Aus der Küche kramte sie dann 4 Beutel hervor und gab sie mir. Die nächsten beiden Tage war weiterhin kein schwarzer Tee vorhanden. Am ersten Morgen gab es zudem auch keinerlei Brot (außer abgepacktem Vollkornbrot). Eine derartige Unfähigkeit habe ich noch in keinem, nicht einmal in einem 1-Sterne-Hotel erlebt. Unverschämt waren auch die Preise im offenbar hoteleigenem Parkhaus. Dort wurden 25 Euro/Tag verlangt, unabhängig wie lange man parkte. Ich rate daher jeden, der sein Auto nicht durchgehend in der Garage stehen lässt, auf andere nahegelegene Parkhäuser auszuweichen oder Parkuhrgebühren zu zahlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ihre Anmerkungen werden die ensprechende Berücksichtigung finden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen auf eine 2. Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und werden unser Bestes geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office