- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft in diesem Hotel geben einem das gefühl, willkommen und zu Hause zu sein. Eine gute Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit. Ebenso das Frühstück ist top. Pochierte Eier, Pfannkuchen und Röggelchen waren meine Favoriten und sind in vielen Hotel auch dieser Kategorie durchaus nicht Standard. Einzig die vergleichsweise alten Badezimmer und die etwas leiblos stillgelegten Minibarschränkchen und deren, grundsätzlich ökologisch richtigen, jedoch wenig Atmosphäre auf den Fluren verbreitenden Automatenersatz gingen sicher besser in diesem schönen Hotel. Automaten statt Minibar: prima Idee aber optisch bitte ansprechender umsetzen. In Summe ein schöner Aufenthalt mit verschmerzbaren kleinen Schönheitsfehlern. Ich komme gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Christoph, ganz herzlichen Dank für Ihre sehr konstruktive Kritik, die wir gerne entgegen nehmen, besonders was das Minibar-Konzept angeht. Ihr Lob über das Frühstück freut uns zudem sehr und wir geben es an das Küchen-Team weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie nochmal begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.