Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Empfehlung -Sicherlich kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erste Eindruck war sehr gut auch durch die Lage. Der Check in war einfach genial. Was dann noch kam ahnten wir zu diesen Zeitpunkt noch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Business Zimmer mit Upgrade zum First Class Zimmer gebucht. Das Zimmer war eine Zumutung Gardinen herunter gerissen sowie Bettlaken beschädigt nicht würdig eines 4 Sterne Hauses. First Class Zimmer ohne Schrank sowas bis jetzt noch nicht erlebt. Möchte dazu erwähnen das wir schon öfter in Köln waren immer in 4 Sterne Häusern das Lindner leider den schlechtesten Eindruck gemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisenangebot war sehr gut mit großer Auswahl und sehr guten Service. Auch war sehr schön das es abwechselreich war. Der Service war sehr zuvorkommend.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check in war Perfekt besser geht es nicht Dickes Lob an die Dame. Leider war sie die nächsten Tage nicht mehr zu sehen. Beschwerde über das Zimmer ,Gardinen und Bettlaken wurde beantwortet mit wir sind ausgebucht und sie wisse nicht ob das Bettlaken und die Gardinen Repariert werden nun wurde ich etwas unfreundlicher auf einmal bekam ich zur Antwort es werde sich darum gekümmert. 2 Tag Frühstück meine Frau verletzte sich aneinen Tisch leicht und Blutete man war nicht im Stande ein sauberes Pflaster da zuhaben laut aussage gibt es keinen Verbandskasten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel befindet sich im Belgischen Viertel wo es viele Möglichkeiten zum Ausgehen gibt. Viele Shops in unmittelbarer Gegend. Vom Hauptbahnhof sehr gute anbindung mit dem Nahverkehr. Die Kölner Innenstadt und das Rheinufer sind auch sehr gut Fussläufig mit einen kleinen Spaziergang zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessbereich Daumen nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Ohje, da können wir nur selbst den Kopf schütteln. Es tut uns aufrichtig leid. Wir haben selbstverständlich in jeder Abteilung einen Verbandskasten. Egal wie hoch unsere Auslastung ist, wir beheben solche Sachen immer direkt. Wahrscheinlich war der Mitarbeiter noch etwas unerfahren und wusste nicht genau weiter. Auch das bitten wir zu entschuldigen. Wir geben das natürlich an unsere Kollegen weiter. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unsere Kölner Gegend gefallen hat. Wir würden uns trotz der etwas negativen Erfahrung über eine zweite Chance freuen. Beste Grüße aus dem sonnigen Kölle Carola Klein