- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Empfang und Frühstück okay Zimmer sind renovierungsbedürftig und nicht überall sauber Bitte Weiterleitung an Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, waren Sie nicht rundum zufrieden, dafür möchten wir uns entschuldigen! Für die unzureichende Zimmerreinigung und den Zustand des Zimmers möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Bei dem Thema Sauberkeit haben wir weder Ihrem, noch unserem eigenen Qualitätsanspruch entsprochen. Wir nehmen uns Ihrer Kritik im vollen Umfang an und haben unsere Mitarbeiter anhand Ihrer Bewertung nochmals sensibilisiert, um unsere Serviceleistungen entsprechend zu verbessern. Seit der Eröffnung 1989 wurden unsere Zimmer nur oberflächlich erneuert. Allerdings haben wir in den letzten zwei Jahren einen Teil das Hauses für über 6 Mio. EUR renoviert. Für die kommenden zwei Jahre sind weitere 4 Mio. EUR bereits verplant und die Sanierungs- bzw. Renovierungsarbeiten haben bereits im März begonnen. Wir freuen uns auch sehr, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Architekten bereits auf Hochtouren an unserem Renovierungsplan für unsere Zimmer und Bäder arbeiten. Wir werden voraussichtlich Mitte 2018 starten! Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir die Chance bekommen Ihnen zu zeigen, dass wir nicht nur besser, sondern auch anders können. Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office