- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich danke Ihnen für einen tollen Aufenthalt im Linder Hotel. Obwohl wir an einem sehr stressigen Wochenende Gast bei Ihnen waren, haben Sie uns stets freundlich und zuvorkommend bedient und beraten. Gerade die kleinen Aufmerksamkeiten, die wir als Gast erfahren durften, haben uns ein sehr wohliges Gefühl gegeben. Das Frühstück ist qualitativ sehr hochwertig uns es fehlte an nichts. Danke für einen unvergessliches Wochenende. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Tim, herzlichen Dank - denn wir danken Ihnen für diese fantastische Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns während der Kölner Lichter. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und eine wunderbare Zeit in Köln verbrachten. Somit: Viele Grüße aus Kölle und hoffentlich bis bald wieder! Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.