Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Leider kein Lindner Standard
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtestes Lindner Hotel in dem wir je waren höchstens drei Sterne. Wir waren besseres gewöhnt in den Lindner Hotels


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr verwaltetes Bad total renovierungsbedürftig auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, ohje, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, waren Sie nicht zufrieden, dafür möchten wir uns entschuldigen! Seit der Eröffnung 1989 wurden unsere Zimmer nur oberflächlich erneuert. Allerdings haben wir in den letzten zwei Jahren einen Teil das Hauses für über 6 Mio. EUR renoviert. Für die kommenden zwei Jahre sind weitere 4 Mio. EUR bereits verplant und die Sanierungs- bzw. Renovierungsarbeiten haben bereits im März begonnen (Die Teppiche auf den Zimmeretagen wurden erneuert). Wir freuen uns auch sehr, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Architekten bereits auf Hochtouren an unserem Renovierungsplan für unsere Zimmer und Bäder arbeiten. Voraussichtlich starten wir Anfang/Mitte 2018. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir die Chance bekommen Ihnen zu zeigen, dass wir nicht nur besser, sondern auch anders können. Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office