- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fazit: Leider ist das Lindner City Plaza organisatorisch nicht so aufgestellt, dass unter Vollauslastung der Servicestandard erreicht wird und gehalten wird. Weitere dezidierte Bewertungen siehe unten. Aufenthalt: 03.10.2014 - 05.10.2014 2 Personen - ausschließlich Erwachsene, Doppelzimmer (518) 1 First Class King Size inkl. Frühstück sowie freie Nutzung der First Class Lounge EUR 430.39 Hier wurde von mir der Service incl. der Rezeption bewertet: Der Service ist insgesamt, insbesondere wenn Ungereimtheiten auftreten, als gut zu bewerten. Es fragt sich aber, warum überhaupt in dieser Preisklasse Punkte auftreten, die zu beanstanden sind. Der Zutritt zur First-Class-Lounge wurde mir am ersten Abend verweigert, weil die Zugangskarte fehlerhaft von der Rezeption bebucht wurde. Äußerst ärgerlich bei fast 90€/Zimmer für diese Option. Auch ist mir nicht klar, ob die Übernachtungen auf meine Lindner-Karte gebucht wurden. Eine Auskunft darüber konnte mir am Abreisetag nicht gegeben werden. Insgesamt ist das Frühstück als befriedigend zu bezeichnen. Gründe für diese Wertung liegen an den mangelnden Platzverhältnissen sowohl im Frühstücksrestaurant und im angrenzenden Buffettraum. Es ist schlichtweg einfach zu klein und zu eng. Insbesondere aus diesen Gründen ist es mehr als unangenehm und völlig sinnlos gemütlich das Frühstück einzunehmen. Einige Hotelgäste waren durchaus bemüht ständig nachzuhaken, dass verschiedene Lebensmittel nachgereicht oder aufgefüllt werden. Meines Erachtens wird zu wenig Personal eingesetzt oder falsch organisiert, damit Ordnung und Sauberkeit beibehalten werden. Darüber hinaus wollte uns der Chef de Service nicht zum Frühstücksraum durchlassen, mit der Begründung einer nicht getätigten Frühstücksbuchung, welche jedoch vorlag. Ich musste bei der Rezeption intervenieren. Wirklich mehr als schade, so ein Ärger morgens schon... Für diese Preisklasse fallen die Zimmer (518) zu klein und auch zum Teil abgewohnt aus. Insbesondere das Bad/WC macht keinen angenehmen guten Eindruck. Der Hausservice ist wirklich jederzeit bemüht, das beste aus der vorgefundenen Infrastruktur herauszuholen. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht in keiner Weise der vorgefundenen Zimmerausstattung und Ambiente.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Bernd, ergänzend zur E-Mail Korrespondenz via Gästefragebogen danken wir Ihnen auch für dieses Feedback. Wie bereits ewähnt, haben wir Ihre Kommentierung aufmerksam gelesen und es tut uns sehr leid, dass viele Leistungen nicht Ihren Wünschen entsprachen. Wir akzeptieren Ihre Kritik und überprüfen speziell die genannten Abläufe im operativen Bereich. Planungen zur Renovierung der Gästebäder beginnen zudem bald. Die Lindner Nights Punkte wurden Ihrem Konto gutgeschrieben. Wenn wir Sie trotz aller Kritikpunkte nochmal bei uns begrüßen dürfen, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.