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Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Lindner City Plaza Köln - leider keine Spitzenleistungen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fazit: Leider ist das Lindner City Plaza organisatorisch nicht so aufgestellt, dass unter Vollauslastung der Servicestandard erreicht wird und gehalten wird. Weitere dezidierte Bewertungen siehe unten. Aufenthalt: 03.10.2014 - 05.10.2014 2 Personen - ausschließlich Erwachsene, Doppelzimmer (518) 1 First Class King Size inkl. Frühstück sowie freie Nutzung der First Class Lounge EUR 430.39 Hier wurde von mir der Service incl. der Rezeption bewertet: Der Service ist insgesamt, insbesondere wenn Ungereimtheiten auftreten, als gut zu bewerten. Es fragt sich aber, warum überhaupt in dieser Preisklasse Punkte auftreten, die zu beanstanden sind. Der Zutritt zur First-Class-Lounge wurde mir am ersten Abend verweigert, weil die Zugangskarte fehlerhaft von der Rezeption bebucht wurde. Äußerst ärgerlich bei fast 90€/Zimmer für diese Option. Auch ist mir nicht klar, ob die Übernachtungen auf meine Lindner-Karte gebucht wurden. Eine Auskunft darüber konnte mir am Abreisetag nicht gegeben werden. Insgesamt ist das Frühstück als befriedigend zu bezeichnen. Gründe für diese Wertung liegen an den mangelnden Platzverhältnissen sowohl im Frühstücksrestaurant und im angrenzenden Buffettraum. Es ist schlichtweg einfach zu klein und zu eng. Insbesondere aus diesen Gründen ist es mehr als unangenehm und völlig sinnlos gemütlich das Frühstück einzunehmen. Einige Hotelgäste waren durchaus bemüht ständig nachzuhaken, dass verschiedene Lebensmittel nachgereicht oder aufgefüllt werden. Meines Erachtens wird zu wenig Personal eingesetzt oder falsch organisiert, damit Ordnung und Sauberkeit beibehalten werden. Darüber hinaus wollte uns der Chef de Service nicht zum Frühstücksraum durchlassen, mit der Begründung einer nicht getätigten Frühstücksbuchung, welche jedoch vorlag. Ich musste bei der Rezeption intervenieren. Wirklich mehr als schade, so ein Ärger morgens schon... Für diese Preisklasse fallen die Zimmer (518) zu klein und auch zum Teil abgewohnt aus. Insbesondere das Bad/WC macht keinen angenehmen guten Eindruck. Der Hausservice ist wirklich jederzeit bemüht, das beste aus der vorgefundenen Infrastruktur herauszuholen. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht in keiner Weise der vorgefundenen Zimmerausstattung und Ambiente.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Bernd, ergänzend zur E-Mail Korrespondenz via Gästefragebogen danken wir Ihnen auch für dieses Feedback. Wie bereits ewähnt, haben wir Ihre Kommentierung aufmerksam gelesen und es tut uns sehr leid, dass viele Leistungen nicht Ihren Wünschen entsprachen. Wir akzeptieren Ihre Kritik und überprüfen speziell die genannten Abläufe im operativen Bereich. Planungen zur Renovierung der Gästebäder beginnen zudem bald. Die Lindner Nights Punkte wurden Ihrem Konto gutgeschrieben. Wenn wir Sie trotz aller Kritikpunkte nochmal bei uns begrüßen dürfen, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.