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Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Lindner City Plaza zum zweiten Mal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum zweiten Mal nach Dezember hab ich im Lindner City Plaza übernachtet. Der insgesamt gute Eindruck hat sich erneut bestätigt. Und ich würde bei meinem nächsten Besuch in Köln gerne wieder dort übernachten. Dem Wunsch nach Bademantel und dazugehörge Schuhe wurde gerne nachgekommen, allerdings auch erst nach einer Erinnerung nachdem nach 4 Stunden sich nichts auf meinem Zimmer anfand. Beim Check out wollte man mir 1 Wasser aus der Minibar in Rechnung stellen...nach dem Hinweis das ich nichts aus der Minibar hatte wurde das aber auch sofort storniert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ulrike, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihre schöne Hotelbewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie länger als erwartet auf den Bademantel warten mussten und das versehentlich das Wasser berechnet wurde - dies war wirklich keine böse Absicht! Schön, dass wir Sie trotz dieser zwei Punkte hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.