- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum zweiten Mal nach Dezember hab ich im Lindner City Plaza übernachtet. Der insgesamt gute Eindruck hat sich erneut bestätigt. Und ich würde bei meinem nächsten Besuch in Köln gerne wieder dort übernachten. Dem Wunsch nach Bademantel und dazugehörge Schuhe wurde gerne nachgekommen, allerdings auch erst nach einer Erinnerung nachdem nach 4 Stunden sich nichts auf meinem Zimmer anfand. Beim Check out wollte man mir 1 Wasser aus der Minibar in Rechnung stellen...nach dem Hinweis das ich nichts aus der Minibar hatte wurde das aber auch sofort storniert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Guten Tag Ulrike, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihre schöne Hotelbewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie länger als erwartet auf den Bademantel warten mussten und das versehentlich das Wasser berechnet wurde - dies war wirklich keine böse Absicht! Schön, dass wir Sie trotz dieser zwei Punkte hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.