- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten schon immer mal in einem Lindner - Hotel "urlauben", da wir viele Städtereisen und andere Kurzreisen machen. So bekamen wir zum Weihnachten einen Gutschein für den Aufenthalt im City Plaza Hotel. Die Terminabsprache lief reibungslos, uns wurden mehrere Termine angeboten. Dort angekommen, begaben wir uns in unser Zimmer im 2. Stock und waren überrascht - leider nicht positiv! Im Bad blättert die Farbe von der Decke, der Waschplatz war total zerkratzt, die Sauberkeit - naja! Größe des Zimmers war zwar ausreichend, aber irgendwie hatten wir von einem Lindner Hotel wohl doch zuviel erwartet! Vielleicht sind diese Zimmer ja auch den "Gutschein - Inhabern" vorbehalten...wir wissen es leider nicht! Der Fön war defekt, d.h. er schaltete nach ca. 30 Sekunden ab. Ich habe es erst beim Auschecken gesagt, da ich einen eigenen Fön dabei hatte. Frühstück war ausgezeichnet, da gibt es nichts zu meckern. Viel Auswahl und sehr frisch...wirklich lecker! WiFi ging kostenfrei, nachdem wir uns für die Linder - Card angemeldet hatten. Parkplatz für Hotelgäste in unseren Augen reine Abzocke mit 25 € pro Tag! Unser "Traum", in einem Linder - Hotel einen längeren Urlaub zu verbringen, hat sich ausgeträumt! Wir werden kein Lindner Hotel mehr besuchen. Unbedingt Parkplatzkosten mit einplanen! Für Hotelgäste 25 € pro Tag für eine Parkbucht, wo man die Türen nur bedingt aufbekommt! Also erst Beifahrer aussteigen lassen, dann ganz rechts ranfahren, Bauch einziehen, aussteigen und vorbeiquetschen! Oder mit einem Smart kommen... Ohrstöpsel mitbringen, wer nur bei offenem Fenster schlafen kann - unbedingt notwendig! Für kostenloses WLAN die Lindner - Card ausfüllen...ansonsten dafür zahlen! Wertsachen nicht liegen lassen, da unser Zimmer mind. 30 Minuten offen stand und JEDER Hotelgast in das Zimmer hätten gehen können.
Unser Zimmer war sehr klein, aber ausreichend, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Badmöbel sehr abgewohnt, zerkratzt, Farbe bröckelte von der Decke. Duschvorhang sehr sauber. Wasserkocher im Zimmer. Zimmer sehr überheizt, Fenster konnte man Nachts leider nicht aufmachen, da man das Gefühl hatte, auf der Autobahn zu schlafen - also unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen oder schwitzen! Klimaanlage hat leider nicht funktioniert. Direkt gegenüber eine Baustelle und eine Tiefgarage...konnte nachts recht interessant sein, wenn man eh nicht schlafen kann.
Frühstück war super...die anderen Mahlzeiten haben wir woanders eingenommen.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Zimmerreinigung läßt leider zu wünschen übrig. Wir kamen gegen 11 Uhr nochmal in unser Zimmer, weil wir bis zur Stadtrundfahrt noch Zeit hatten. Dort stand unsere Zimmertür offen, weil gerade der Room - Service drin war - so dachten wir zumindest! Allerdings war dieser nach ca. 30 Minuten selbst überrascht, als er uns in unserem Zimmer traf. Das heißt, unser Hotelzimmer stand ca. 30 Minuten für JEDEN Hotelgast offen, bevor der Room - Service wieder auftauchte. Ein absolutes NO GO!
Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann gut zu Fuß überall hinkommen. Der Dom ist ca. 10 Minuten (Fußweg) weg. Öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Metern zu erreichen. Restaurants, Bars usw. in unmittelbarer Nähe. Für eine Städtereise ideal. Wer Ruhe sucht - hier bitte nicht buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Gerit, sehr aufmerksam haben wir Ihre ausführlich Beschreibung des Aufenthaltes gelesen. Auch wenn Ihnen vieles nicht gefiel, danken wir Ihnen doch sehr dafür, dass Sie auch Ihre positiven Erlebnisse notierten. Ihre Kritik am Bad verstehen wir, auch wenn Reparaturen natürlich regelmäßig turnusmäßig in allen Zimmern vorgenommen werden. Eine Renovierung der Bäder wird aber auch generell geplant. Ein absolutes 'No Go' ist jedoch sicherlich, wenn die Zimmertüre bei der Reinigung länger offen stand. Das darf nicht passieren und alle Mitarbeiter sind auf Sicherheit intensiv geschult. Wir werden dem Vorang daher sofort nachgehen. Wenn wir Sie auch nicht mehr begrüßen dürfen, hoffen wir, dass Sie einem anderen Lindner Hotel vielleicht doch noch eine Chance geben - Danke & alles Gute. L. Ruebenach.