Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel mit altersbedingten Schäden. Max. 3 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein nettes Hotel für einen Kurzurlaub. Die Zimmer sind OK. Allerdings sieht man denen die Jahre an. Da eine Renovierung aller Zimmer für 2017 ansteht, ist das damit schon erkannt. Die weißen Handtücher waren allerdings so grau, das wir diese nur noch zu Schuhe putzen benutzen würden. Das habe ich so noch nicht erlebt. In einem Laken war sogar ein Loch ( Verschleiß).Das passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel. Würde diesem so oder so nur maximal 3 Sterne vergeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, wir können Ihren Unmut verstehen und möchten uns dafür entschuldigen! Wir haben Ihre Hinweise zur Sauberkeit an unsere Hausdame weitergegeben, um soetwas in Zukunft zu vermeiden. Wie Sie auch schon geschrieben haben, werden wir ab Mitte 2017 einen großen Teil unserer Zimmer und Bäder renovieren. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht nach der Renovierung erneut Willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office