- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten 2 erste Klasse Zimmer gebucht, Leider blätterte die Farbe von der Decke,beide Zimmer mit Schimmel im Bad, ein Zimmer Föhn defekt,beide Zimmer kalt da nicht zu temperieren per Heizung. Fahrstuhl Schalterpanelle defekt,Frühstück Bereich nicht gereinigt etc. Sehr schöne Lobby Der extra Preis für erste klasse Zimmer lohnt nicht. Zimmer genau so verwohnt wie normale und die extra Leistung mit chill out Zone und extra Frühstück auf Etage 5 gibt es so nicht wie gedacht. Gegenüber gibt es ein Parkhaus nur 10 Meter entfernt dort günstig parken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen auf eine 2. Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und werden unser Bestes geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße Marlice Jeschonnek Front Office