Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel für City Reisen
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöner Kurzaufenthalt im Lindner Hotel City Plaza. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, man kommt von selbst auf Ideen, dem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Betten sind hervorragend, die Zimmer sind ein bischen 90iger, aber wie ich gehört habe wird im Sommer renoviert. Frühstück lässt keine Wünsch offen, gut gefällt mir auch, dass man Pakete zubuchen kann, wie z. B. Parken etc. Die Lage ist sehr zentral, alles wichtige in der Innenstadt ist fussläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Rainer, wir freuen uns sehr über Ihre wirklich wunderbare Hotelbewertung. Vielen, vielen Dank dafür. Schön, dass es Ihnen bei uns und in Köln gut gefallen hat. Sie haben auch Recht, eine Renovierung von Lobby und Restaurant ist für diesen Sommer geplant. Zimmer/Bäder werden sicherlich bald folgen. Ihr generelles Lob geben wir sehr gerne an das Team weiter. Danke nochmals für Ihren Besuch & alles Gute. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.