Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes und gepflegtes Hotel in Citynähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und gepflegtes Hotel, das optimal für einen Städtetrip oder eine Geschäftsreise geeignet ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und gepflegt, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Dies sieht man sowohl an der Einrichtung selbst, als auch an der Farbgebung. Im Gegensatz zum modernen Rest des Hotels ein gewisser Kontrast. Positiv zu erwähnen ist das große und bequeme Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Insbesondere die große Auswahl frisch gepresster Säfte und die Waffeln überzeugen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen - die Innenstadt ist problemlos fußläufig erreichbar. Außerdem gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Großer und gepflegter Fitness- und Wellnessbereich zur kostenfreien Nutzung - das Fitnessstudio ist sogar rund um die Uhr geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:26-30
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hagen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir können Ihnen versichern, dass ein großer Teil unserer Zimmer und Bäder ab Mitte 2017 renoviert werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns in Köln begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office