- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr angenehmes Cityhotel mit allem Komfort. Sehr zu empfehlen für einen Städtetrip. Allerdings zum " Normalpreis" teuer. Wenn´s mal wieder ein Angebot gibt, würden wir gerne wieder dort wohnen.
Wie schon erwähnt, erhielten wir ein sehr großes, schönes Zimmer mit Twinbetten, welche ein Traum waren. Die Einrichtung ist modern, der Zustand der Einrichtung ist einwandfrei und sauber. Das Bad ist sehr klein und könnte vielleicht mal modernisiert werden. Aber es ist ausreichend, sauber und es ist alles vorhanden, was ein 4 Sterne-Hotel im Bad anbieten sollte.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Es gibt nichts zu beanstanden.
Der Empfang und der Check in im Hotel war sehr freundlich. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer zu einem günstigen Frühbucherpreis über Reiseveranstalter gebucht. Im Vorfeld hatten wir über E-Mail um ein Zimmer mit getrennten Betten gebeten. Unverzüglich bekamen wir Rückmeldung, dass dies gerne berücksichtigt wird, und so bekamen wir dann auch ein solches Zimmer.Wir bekamen aber auch ein sehr großes Doppelzimmer mit zusätzlicher gemütlicher Sitzecke zugewiesen. Wir waren begeistert. Der Service beim Frühstück war ebenfalls freundlich, es wurde zügig nachgelegt.
Das Hotel liegt sehr günstig für Städtereisende. Zur Altstadt mit dem Dom und zum Rhein gelangt man schnell mit der U-Bahnlinie 5., 2 Stationen. In der lebhaften Umgebung gibt es unzählige Geschäfte, Restaurants, Bars und direkt nebenan in der Friesenstr. das "Alex", wo man wunderbar vom Buffet frühstücken und abens gut essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Hallo Petra, ganz herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung, welche uns sehr freut. Schön, dass Sie eine wunderbare Zeit in Köln verbrachten und wir dazu beitragen konnten. Somit freuen wir uns darauf, wenn wir Sie bei passender Gelegenheit nochmal begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute & nochmal Danke für Ihre Zeit und Ihren Besuch. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.