Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönheitsfehler
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt wirklich gutes Haus! Aber Unverständnis für sehr hohe wlan Kosten. 5 Euro pro 30 Min. Nur eine Schlüsselkarte pro Paar. Einrichtung von Bar,Lobby und Restaurant wirkt schon reichlich angestaubt. Ales nur Kleinigkeiten, die den Eindruck jedoch beeinträchtigen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im Lindner Hotel City Plaza. Es freut uns, dass Sie unsere Leistungen grundsätzlich positiv empfanden. Ihre Kritikpunkte haben wir zudem gerne entgegen genommen. Selbstverständlich stellen wir Ihnen das nächste Mal gerne zwei Schlüsselkarten aus und auch unsere Inneneinrichtung wird weiterhin in allen Bereichen verschönert. Die Wlan Kosten können wir aktuell nicht reduzieren, werden Ihren Hinweis jedoch für die nächsten Verhandlungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank & alles Gute. Mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.