- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel für eine Städtereise. Dom/Innenstadt gut zu Fuss erreichbar. Guter Service. Zimmer/Suite sehr groß. Hotellobby und Barbereich ist sehr einladend gestaltet. Gäste international - von Geschäftsleuten über Familie alles vertreten. Das Hotel besitzt zwar eine eigene Tiefgarage, die aber über 20€ pro Tag kostet. Das Parkhaus gegenüber ist mit 12€/Tag wesentlich günstiger. Parkhaus gegenüber benutzen und die Hälfte zahlen.
Wir bekamen eine Suite für uns Eltern und unsere Tochter. Das Zimmer war in einem sehr gutem Zustand und sauber. Das Bad war etwas älter, aber sauber. 2 Flachbildfernseher (!) und Minibar vorhanden.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!!
Sehr nettes und umsichtiges Personal. Bademäntel/Hausschuhe für die Poolanlage werden auf Anforderung aufs Zimmer gebracht.
Das Hotel liegt direkt an einer größeren Straße, die aber nicht zu stark befahren ist (Wir haben in unserem Zimmer nichts von der Straße gehört). Den Dom/das Zentrum ist in ca. 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Neben dem Hotel befinden sich ein paar Restaurants/Kneipen, sowie diverse Geschäfte (DM, Strauss Innovations, Rewe, etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Poolanlage ist scheint etwas älter zu sein, reicht aber allemal zur Erfrischung aus. Bademäntel, Handtücher werden gestellt. Sauna wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |