- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Hotel (100m zur U-Bahn) mit ausgezeichnetem Frühstück und kostenlosem W-Lan. Hatten ein First Class Zimmer mit Loungezugang (von 18.30 bis 21.00 gibt es alkoholische Getränke und diverse Abendbrotoptionen). Sehr gute Essensauswahl und gute Auswahl an Bieren, leckerer Rotwein. 24h Softdrinks und Kaffee. Problem: Sauberkeit im Zimmer nicht vorhanden - das Zimmer war extrem staubig (Nachttisch, Minibarbereich), der Föhn verklebt und im Waschlappen war ein wunderbares kurzes schwarzes Haar. Dadurch hier minus 1 Sonne - das war der einzige, jedoch leider wichtige Makel. (mehr unter Punkt Service)
First Class Zimmer sehr großzügig mit großem Doppelbett - leider wie bereits erwähnt nicht wirklich sauber. Minibar nicht gefüllt - nur mit einer Flasche 0,75l Apollinaris für 5 Euro?? Finde ich persönlich zu teuer. Ansonsten Wasserkocher auf dem Zimmer.
Tip Top Frühstück mit großer Auswahl sehr gutes First Class Loungeangebot mit sehr guter und leckerer Speisenauswahl abends sowie Bier, Kölsch und Weiß- sowie Rotwein. Darüber hinaus 24h Softdrinks und Kaffee
Zur Zimmerreinigung: Katastrophe. Nachttische staubig, Bereich über Minibar seit Ewigkeiten nicht geputzt. Der Föhn war komplett verklebt. Im Waschlappen war ein wahrscheinlich Schamhaar (von wem auch immer). Darüber hinaus nur 1 Waschlappen und 1 Bademantel bei 2 Personen? Hier wäre ein bisschen Vorausdenken sinnvoll. Nach Ansprechen der Mängel nach der 1. Nacht wurde das Zimmer zwar relativ staubfrei übergeben (so richtig sauber war es immer noch nicht), der Föhn war aber immer noch klebrig (obwohl auch angesprochen)! Frühstückspersonal etwas barsch - "Ihre Zimmernummer?" könnte man doch sicherlich auch mit einem "Guten Morgen" und "bitte" schmücken
100m zur U-Bahn Station "Friesenplatz", Hauptbahnhof und Dom innerhalb von 20 min zu Fuß erreichbar, viele Kneipen und Bars in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Denny, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben! Für die unzureichende Sauberkeit möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, hier haben wir weder Ihrem noch unserem Qualitätsanspruch entsprochen. Ihre Anmerkung habe ich sofort an unsere leitende Hausdame weitergeleitet, damit sich das von Ihnen erlebt nicht noch einmal wiederholt. Sollte Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus etwas nicht entsprechen, kontaktieren Sie bitte unsere Kollegen vom Hotelempfang. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Köln, Eva Weinkauf-Front Office