Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schöner Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage in Köln. Fußläufig ist vieles einfach zu errreichen (Dom, Shopping-Meile, Restaurants). Nachdem die Bäder renoviert sind, sind die Zimmer (bei uns DZ First Class) zu empfehlen. Gutes Frühstück. Schöne Lounge mit Dachterrasse. Leider ist die Lounge am Wochende geschlossen.


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem die Bäder renoviert sind, sind wir gerne wieder gekommen. Wir hatten First-Class Zimmer 538 direkt neben der Lounge, die man zubuchen kann. Wir sind extra unter der Woche angereist, um die Dachterrasse in Verbindung mit der Lounge geniessen zu können. Das Doppelzimmer hatte wunschgemäß zwei bequeme Betten. Das Schrank ist mittlerweile offen, aber es gibt zum Glück noch ein paar schöne Schubladen. Minibar und kleiner Kaffeeautomat sind vorhanden. Das Bad ist mit einer halb offenen Dusche ausgestattet, was zu einem etwas nassen Badboden führen kann. Die Bedienung der Dusche erfolgt über Tasten, welche vor allem die Temperatur-Einstellung komfortabel vornehmen lässt. Der Fön ist erfreulicherweise nicht fest installiert. Das Zimmer hat eine regulierbare Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lounge wiederrum sehr gut! Frühstück im Frühstücksraum unten auch mit sehr gutem Angebot. Ich habe zwar meine Orangenmarmelade vermisst, konnte mich aber trösten.


    Service
  • Sehr gut
  • In der Lounge sehr gut. Vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in Köln. U-Bahn Friesenplatz um die Ecke. Dom und Hauptbahnhof zu Fuss 10 Minuten. Conti-Parkhaus direkt gegenüber eher eng. Hotel-Parkhaus auch nicht besser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum 24 Stundne geöffnet und gut ausgestattet. Ebenso Sauna vorhanden. Alles im Keller untergebracht, aber ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, das klingt nach einem gelungenen Kurzurlaub. Danke für Ihre nette Bewertung und das Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Wir hoffen natürlich Köln hat Ihnen mindestens genauso gut gefallen wie unser Hotel. Bei so einer guten Bewertung würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Köln Carola Klein Front Office