- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das Silvester-Angebot gebucht, welches im Internet wie folgt beschrieben wurde: 1 Übernachtung im Doppelzimmer der Business Class Langschläfer-Brunch an Neujahr bis 16:00 Uhr Um 19:00 Uhr wird das Buffet eröffnet, die Show beginnt und an den Live Cooking Stations sind die Töpfe heiß Mit angenehmer Live Musik erleben Sie einen stilvollen Jahresausklang Nutzung des Lindner Spatium Vitalis Kaffee- / Teestation auf den Zimmern Beim Checkin wurde uns gesagt, dass der Checkout bis 12:00 Uhr am nächsten Tag erfolgen muss. Da der Langschläfer-Brunch bis 16:00 Uhr beworben wurde, sind wir vom einem entsprechend späten Checkout ausgegangen. Der Checkout um 12:00 bedeutete, dass wir bis dahin unsere Sachen gepackt haben mussten. Das hätte im Vorfeld kommuniziert werden müssen - zumindest auf der Anmeldebestätigung. Auf dem Zimmer stellten wir fest, dass wir kein Doppelbett hatten. Aufgrund der Auslastung konnte das Zimmer nicht getauscht werden. Beim Silvester-Buffet kamen wir uns wie in einer Kantine oder einem schlechten Urlaubsort vor: Auf den Wein warteten wir 25 Minuten, beim Buffet hatte sich eine ca. 15 Meter lange Schlange gebildet. Gäste zogen die Desserts der Vorspeise vor, um nicht lange anzustehen - entsprechend sahen die Desserts schon früh zum Teil nicht mehr genießbar aus. Das Life Cooking war letztlich nur ein Koch, der Garnelen und Fisch gebraten hatte. Von "heißen Töpfen" oder einer "Show" war weit und breit nichts zu sehen! Die Sängerin verbrachte Ihre Anwesenheit eher damit, zu essen und auf ihrem Handy zu spielen. Es lief überwiegend Musik vom Band. Positiv war das Essen - sowohl am Abend, als auch der Brunch am nächsten Tag. Aufgrund der Party im Ballsaal und der geöffneten Türen zum Innenhof haben wir in der Nacht ab 2 Uhr kaum ein Auge zugemacht. Das letzte Lied um halb 5 war von Robbie Williams... sicherlich hätte man eine andere Lösung finden können, statt der geöffneten Türen zum Innenhof des Hotels. Unseren Unmut haben wir am Neujahrstag an der Rezeption kundgetan. Der Mitarbeiter war freundlich und bot uns als Entgegenkommen das Erlassen der Parkgebühren an. Da die Tiefgarage zum Zeitpunkt der Anreise besetzt war, haben wir unser Fahrzeug im gegenüberliegenden Parkhaus abgestellt und konnten sein Angebot somit nicht wahrnehmen. Nach dem Brunch gegen 12:30 Uhr war die Damentoilette in einem unglaublich desolaten Zustand (eine Toilette war "voll" und nicht nutzbar, eine weitere nass und umgeben von Toilettenpapier) - ein Zustand, den man nach einer langen Partynacht um 5 Uhr morgens sicherlich "akzeptieren" würde, aber nicht am nächsten Tag mittags. Übrigens sei Ihren Mitarbeiterinnen gesagt: Selbst wenn "nur" ein Gast am Abend auf der Toilette ist, ist dies trotzdem kein Grund, sich dorthin zurückzuziehen und laut über Kolleginnen und die Zustände im Hotel zu schimpfen. Das gehört sich nicht! Alles in allem hat der Abend viel Geld gekostet und hat unseren Erwartungen keinesfalls entsprochen. Ein Lindner Hotel werden wir weder weiterempfehlen noch ein weiteres Mal buchen.
Das erwartete Bett mit Doppelzimmer konnte uns nicht zur Verfügung gestellt werden. Das Zimmer war groß, aber auch staubig. Die Lage zum Innenhof war aufgrund der im Ballsaal stattfindenden Party sehr ungünstig.
Das Silvesterbuffet und der Brunch waren lecker.
Der Service am Silvesterabend war sehr schlecht: das Personal kam mit den Bestellungen nicht nach, am Buffet hatte sich eine große Schlange wie in einer Kantine gebildet.
Die Lage ist zentral und der Dom ist innerhalb einiger Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Daniel, Danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wie bereits per E-Mail kommuniziert, tut es uns leid, dass während Ihres Silvester-Aufenhaltes nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit und Ihrer Erwartung entsprechend verlief - ohne an dieser Stelle nochmal ins Detail zu gehen. Mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.