- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel (bei den 3 vorherigen wurde es noch von Renaissance Hotel betrieben). Aufgrund unserer bisherigen guten Erfahrung in diesem Hotel und vor allen Dingen unserer sehr guten Erfahrungen mit Lindner Hotels, hatten wir uns auf das Wochenende sehr gefreut. Service, Rezeption, Frühstücks-, a la Carte- und Bar-Angebot waren wieder ausgezeichnet und von bester Qualität. Enttäuscht waren wir von den sehr eingeschränkten Betriebszeiten der Sauna - Samstag + Sonntag 9 - 12 Uhr und nachmittags erst ab 17 Uhr. Diese Zeiten hatten wir noch in keinem anderen (auch in keinem der vielen von uns bis jetzt gebuchten Lindner) erlebt. Keine Öffnungszeiten, um bei einem Wochenendtrip nach einen Shoppingtour und vor Abendessen und Abendveranstaltung noch ein wenig im Wellnessbereich zu entspannen. Dummerweise hatten wir den Hinweis auf der Website hierzu übersehen - sonst hätten wir uns für ein anderes Hotel in Köln entschieden. Das ZImmer (Nr. 431) entsprach absolut nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel: großes Loch/Riss in der Gardine, Fenster defekt (ließ sich nicht korrekt öffnen,schließen und kippen), gerissene Bodenfliesen im Bad, Fugen der Bodenfliesen nicht ordentlich gereinigt, kein Safe im Zimmer. Wenn ich ein Sonderangebot buche, sind meine Erwartungen von vornherein nicht hoch angesetzt und ich gehe davon aus eine der einfacheren Kategorien des Hotels zu bekommen. Was aber nicht heißen kann, dieser Gästegruppe Zimmer mit den oben aufgeführten Mängel zuzuteilen. Damit tut Lindner seinem Namen und dem Ruf der anderen Hotels keinen Gefallen. Schade. Ich würde mich freuen, vor meinem nächsten Aufenthalt in Köln auf der Website des Hotel gastfreundlichere Saunazeiten lesen zu können um dann auch wieder hier zu buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 196 |
Guten Tag Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre Besuch im Lindner Hotel City Plaza. Ergänzend zu unserer bisherigen Korrespondenz danken wir Ihnen nochmal für Ihre Wertung. Ihre Kritik nehmen wir auch hier dankbar zur Verbesserung entgegen. Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.