- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöner, ansprechender Empfang und tolle Innenausstattung. Bei einer Übernachtung konnten wir den Aufenthalt gar nicht so richtig genießen. Aber die Zeit die wir dort verbracht haben - super.
Super Zimmer, Betten und Bad! Aus der Dusche möchte man gar nicht mehr raus. Leider kann man das Fenster nachts nicht offen lassen, da zu laut. Dies ist der einzige Kritikpunkt.
Super tolles Frühstücksbuffet. Alles vom Feinsten. Kann ich nur empfehlen!
Nettes, freundliches und kompetentes Personal.
Wenn man gut zu Fuß ist, kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marion, wow, wie toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir das positive Feedback zum Frühstück an die Kollegen aus der Küche weiter. Ebenso schön zu wissen, dass Ihnen die neu renovierten Badezimmer und vor allem und Zimmer zusagen. Wir würden uns freuen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Gerne auch für einen längeren Aufenthalt damit Sie ihn genießen können. Herzliche Grüße Sandra Witzel Front Office