Alle Bewertungen anzeigen
sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetrip mit ein paar Mängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit in einem der beiden Zimmer ließ zu wünschen übrig.Z.B. schwarze Ränder im Waschbecken, Haare in der Wanne. Auch das spontan früher geschlossene Restaurant und die fehlende Möglichkeit auf die Bar auszuweichen erschwerten die Abendplanung. Sehr abwechslungsreich und lecker war das Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Servicepersonal. Die Lobby ist modern eingerichtet und einladend, jedoch in den Fluren merkt man das Alter des Hotels an den muffigen Teppichen. Und z.b. auch am defekten Türschloss. Für hellhörige Menschen eignen sich die Zimmer hinunter zur Straße mit den Bars nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, lieben Dank für Ihren Besuch. Ihre Kritik haben wir gelesen - und danken für Ihre Ehrlichkeit. Sie haben Recht: frisch renoviert sind bisher das Restaurant, die Lobby, Fitness und First Class Lounge & Suite. Als nächstes Projekt werden dann die Gästebäder geplant, der Termin steht aber noch nicht fest. Sie sehen, es geht immer weiter, nur halt eines nach dem anderen. Nichtsdestotrotz: sauber muss es immer sein, daher entschuldigen Sie bitte, wenn dies im Bad nicht 100% zutraf. Viele Grüße und vielleicht trotzdem bis zum nächsten Mal. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.