- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit in einem der beiden Zimmer ließ zu wünschen übrig.Z.B. schwarze Ränder im Waschbecken, Haare in der Wanne. Auch das spontan früher geschlossene Restaurant und die fehlende Möglichkeit auf die Bar auszuweichen erschwerten die Abendplanung. Sehr abwechslungsreich und lecker war das Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Servicepersonal. Die Lobby ist modern eingerichtet und einladend, jedoch in den Fluren merkt man das Alter des Hotels an den muffigen Teppichen. Und z.b. auch am defekten Türschloss. Für hellhörige Menschen eignen sich die Zimmer hinunter zur Straße mit den Bars nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sandra, lieben Dank für Ihren Besuch. Ihre Kritik haben wir gelesen - und danken für Ihre Ehrlichkeit. Sie haben Recht: frisch renoviert sind bisher das Restaurant, die Lobby, Fitness und First Class Lounge & Suite. Als nächstes Projekt werden dann die Gästebäder geplant, der Termin steht aber noch nicht fest. Sie sehen, es geht immer weiter, nur halt eines nach dem anderen. Nichtsdestotrotz: sauber muss es immer sein, daher entschuldigen Sie bitte, wenn dies im Bad nicht 100% zutraf. Viele Grüße und vielleicht trotzdem bis zum nächsten Mal. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.