- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
zimmer und service waren sehr gut, schade nur dass es kein schwimmbad mehr gab, und ich hatte eine woche vorm termin angerufen um einen termin zur verwöhnmassage zu machen man sagte mir am telefon: dies sei nicht nötig, dass könne ich vor ort machen. bei meiner ankunft war dann leider kein termin mehr frei. ( zumindest nicht wie gewünscht am frühen abend)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Christel, bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Terminvereinbarung für die Massage zu Mißverständnissen kam und Sie diese deswegen nicht zur gewünschten Uhrzeit genießen konnten. Wir werden diesen Punkte intern besprechen. Vielen Dank für Ihre dennoch positive Bewertung, welche uns sehr freut. Schön, dass Sie unser Gast waren. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.