- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfektes Hotel für ein Wochenende in Köln. Super leckeres Frühstück für den genussvollen Start in den Tag.
Wir vorher per Mail angefragt, erhielten wir ein Twin-Zimmer zum Innenhof. Schlafen bei geöffnetem Fenster war problemlos möglich. Zimmer stand uns bereits um 11 Uhr zur Verfügung, toll. Eine Sonne Abzug gibts für das 90er-Jahre-Flair der Zimmer. Geschlafen haben wir in den bequemen Betten jedoch super.
Wow, war für eine Auswahl beim Frühstück. Ich wüsste nicht, was jemandem da fehlen könnte. Alle von mir probierten Speisen waren frisch und superlecker. Mein Highlight: die "egg benedict".
Mitarbeiter an der Rezeption und in der Bar waren sehr freundlich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Frühstück erschienen bei dem starken Andrang überfordert, sie kamen mit dem Abräumen und Neueindecken nicht hinterher.
Das Lindner liegt nah sowohl zu den Einkaufsstraßen als auch zu den vielen Restaurants und Bars des Friesenviertels. Geparkt haben wir im öffentlichen Parkhaus auf der anderen Straßenseite. Dieses ist mit 8 Euro am Tag deutlich günstiger als das Hotelparkhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Micke, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir möchten uns für die Serviceleistung beim Frühstücksubuffet entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Lindner Service entspricht! Eine Mitteilung an die entsprechenden Kollegen ist bereits erfolgt. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office